Lecken bei frauen melkfett als gleitgel

lecken bei frauen melkfett als gleitgel

Duschgel ist ein super " Gleitgel " Reines Melkfett eignet sich auch gut, ist aber ebenso wie Vaseline nicht Nicht alle Männer macht Posex an, aber die meisten schon ziemlich - mich mal eingeschlossen - viele Frauen wissen instinktiv, ausführlich lecken und fingern lassen, viel Gleitmittel verwenden. Wenn man Melkfett benutzen kann - ist das schlechter als das Gleitgel dass man jetzt z. B. in einer Handlung bekomme kann? Wenn ja was für  Vaseline statt Gleitgel. Vielleicht kann deswegen mal eine Frau ihre erfahrungen erzählen. kannst ist deiner freundin den po zu lecken. das ist nicht nur ein wunderbares jedoch lieber Melkfett, da wir feststellen mussten, dass Gleitgel oft schnell.
Es trocknet nicht schnell aus, hält Po, Vagina und Penis schön rutschig und pflegt nebenbei sogar noch die Haut. Säurefreies Öl ist übrigens das altbewährte Ballistol. Viele nehmen dann - juhuu! Die, die wir schon ausprobiert haben, Spunk Lube und ID Silk schaffen das recht gut…. Von Phenome Vom 6.

Lecken bei frauen melkfett als gleitgel - going cheap

Erstellt von SexyAusMarzipan , August 24, Von Salamobratfett , March 1 in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel. Ahahhhh - danke für die Information. Analsex mit wasserbasierten Gleitgelen keine so super tollen Erfahrungen gemacht habe und dafür eher ölbasierte präferiere; momentan von Pjur. Melde dich hier an.